* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    legalalien
   
    paintthesilence

   
    cc22

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   13.05.16 08:22
    Y3aCRV bvlupzofhrkn, [u






Der Blog ist tot! Es lebe der Blog!

Nachdem Planet blog.de meine private Therapiecouch einfach so dicht gemacht hat, schlage ich nun hier meine Zelte auf.

Neues Jahr, neuer Blog. Oder so ähnlich. Soll ja alles besser werden, ne?

 

Im Zeichen "Innere durch äußere Ordnung" bin ich auch gleich ins neue Jahr gestartet. Leider ist meine Schaffenswut auf ihrem Höhepunkt auch gleich wieder stagniert und so sitze ich inmitten eines chaotischen Bergs aus ausgekippten Kisten, Schubladen und Schränken, die ausgemistet und ordentlich wieder eingeräumt werden wollen. Irgendwie läuft das immer nach dem selben Schema ab bei mir. In ein paar Jahren werde ich als verlotterte Messibraut auf eine beachtliche Sammlung an Kartons und Kisten mit allerlei Krimskrams schauen können. Vielleicht baue ich diese dann labyrinthartig auf - wird jedenfalls die Katze freuen - oder nutze sie praktischerweise als ein bauklotzartiges Möbelsystem. Ob der gigantischen Anzahl der Kisten werde ich vergessen, was sich in welcher befindet und dass ich dieses oder jendes überhaupt besitze. Toll, das ist dann ja fast wie jeden Tag neu einkaufen! 

 

Oh, und natürlich: Mehr Sport! Meinem Dauervorsatz.
3 Mal die Woche mindestens 20 Minuten. Dumm nur, dass ich heute die 3. "mindestens 20 Minuten" der Vorwoche nachholen sollte und mir statt dessen den Hintern auf dem Schreibtischstuhl platt sitze.

 

Ob das noch was wird, mit 2016 und mir?

 


18.1.16 20:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung